Freundin hat Ring zum 1 Mal abgenommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hat man Lust auf etwas Abwechslung, ohne dass das andere einem nicht mehr gefällt. Ich wechsele meine Ringe auch.

Vielleicht hatte sie ihn an dem Tag auch vergessen, wieder anzulegen?

Sie selbst hat dir die Bilder/Videos gesendet, so dass ich mir keine tieferen Sorgen machen würde. Wenn dich das aber sehr beschäftigt und du etwas anderes dahinter vermutest, dann frage sie doch einfach mal, ob sie den Ring eventuell verloren hat o.ä. (das könnte nämlich auch sein ...).

AyFrankfurt
Fragesteller

Dankeschön

isilang  16.12.2023, 15:14
@AyFrankfurt

Bist du etwas beruhigt? Hat sie denn auch erzählt, warum sie ihn gerade nicht trägt oder an dem Tag, aös die Bilder gemacht wurden, nicht getragen hat?

AyFrankfurt
Fragesteller
@isilang

Sie meinte wg dem schminken irgendwas, und heute hatte sie ihn nicht auf der Arbeit. Hatte sie gefragt ob es wegen dem rutschen ist, sie meinte das sie ihn über alles liebt den Ring