Wie kann ich meine Freundin überraschen?

5 Antworten

Geht spazieren, hockt euch in einen Park auf ein Bänkchen und redet. Am besten ihr nehmt snacks mit und falls schlechtes wetter wäre könnt ihr zuhause einen Film schauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Sie ist 12 und du bist 12,13?

Und du hast schon eine feste Freundin?

Wenn es so ist, geht einfach zusammen ins Kino.

Callstel
Fragesteller

ich bin 12 und wir sind schon seit 1 Jahr zusammen 😊

Naja Angesicht der jetzige Zeit würde ich mit ihr einen schönen Abend machen also nen schönen film schauen und vielleicht kannst du ja deine eltern fragen ob sie mit euch Plätzchen backen könnt oder so was in der art ist halt blöd mit corona oder brettspiele man kann halt leider nicht so viel in der kurzen Zeit machen bis sie zu dir kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Koche was oder Kauf ihr ihre lieblingssnacks

Koche für alle ;)

Callstel
Fragesteller

Ich kann nicht kochen 😅

Wiesel1978  10.11.2020, 22:46
@Callstel

Mit Chefkoch kann sogar ich kochen. Dann schaffst Du das allemal

Callstel
Fragesteller
@NightFailsxdd

nein wirklich nicht sogar wenn ich ein Rezept habe ich bin dann überfordert und alles verbrennt

NunuKob  10.11.2020, 22:47
@Callstel

Du kannst ja mit deinen Eltern zusammen kochen und danach einen Film schauen

NunuKob  10.11.2020, 22:52
@Callstel

Nur solltest du dich vorher informieren ob sie Allergien oder Unverträglichkeiten hat