Womit Essiggerucht neutralisieren?

2 Antworten

Hallo Schizodoxia,

und haben scheinbar großzügig mit Essig gearbeitet.

Vermutlich haben sie ein Silikon auf Essigbasis verwendet,

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj1wdmEv_T7AhXv6LsIHQAWA6UQFnoECAoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FSilikon-essiganhydrid-Dichtmasse-Universal-Tytan%2Fdp%2FB06W5K5N4X&usg=AOvVaw2trlvYlbgOB_AuwN82R93h

das kann wochenlang müffeln!

Vielleicht helfen Hausmittel wie Kaffee oder sonstige Duftverbreiter zum zusätzlichem lüften!

Schizodoxia
Fragesteller

Nein, bitte bitte nicht, das ertrag ich nicht. Ich bin momentan echt schon genug gebeutelt. Ich bin derart verzweifelt. War schon seit sie wegsind durchgehend unterwegs und hab trotz -6 Grad und teuren Heizkosten das Fenster geöffnet, es steht eine Riesenschüssel Kaffeepulver da und nichts hilft. Bin total verzweifelt.

Kaffeepulver

Schizodoxia
Fragesteller

Super danke :) Hoffe ich habe welches hier.

Ob das auch im Flur für mehrere Räume reicht?

Schizodoxia
Fragesteller
@Sesam177

Danke, hab ich direkt gemacht vor 8 Stunden, aber es hat nichts gebracht, die ganze Wohnung stinkt immer noch bestialisch, es ist so widerlich.