Meine Waschmaschine stinkt nach Metall

2 Antworten

wer wäscht denn heute noch mit 95°?? etliche tests haben bewiesen, dass man "kochwäsche" auch schon bei 60° mit fast jedem vollwaschmittel, auf jeden fall mit allen markenprodukten, erstklassig sauber bekommt und das man darüber hinaus auch noch reichlich energie sparen kann.

es kann durchaus daran liegen, dass sich bei solchen temperaturen aus kunststoffen, z.b. den dichtungen, inhaltssoffe herauslösen und in die lauge übergehen. wasch doch einfach nich tmehr mit 95°

und metall kann nicht riechen, da es kein organischer stoff ist.

kippe2111
Fragesteller

60 grad zähl ich auch zur Kochwäsche un da stinkts auch nach Metall.

inwiefern stinkt es nach metall könnten die heizspiralen,lager, kohlen oder n defektes kabel sein