Was kann man mit Essigreiniger von Frosch genau putzen?

1 Antwort

Ich verwende Backpulver und Essig-Essenz und lasse sie damit im heissesten Programm laufen.

Die Siebe, Dichtungen und Spülarme reinige ich auch einfach mit Essig-Wasser-Gemisch und einem Lappen.

Akka2323  10.10.2023, 12:04

Das ist doch irre. Ich nehme alle halbe Jahre einen Maschinenreiniger und sonst nichts. Die wäscht sich doch innen selbst genauso sauber wie das Geschirr.

Johnny1701  10.10.2023, 18:00
@Akka2323

Eben nicht. Es gibt Stellen, wo sich was absetzt. Z.B an der Unterseite der Sprüharme und an den Dichtungsgummis.

Die Siebe setzen sich auch langsam zu. Die reinige ich immer, wenn ich auch Salz nachfülle.