Auto von innen Putzen?

3 Antworten

Du solltest das Fahrzeug saugen, anschließend einen Tierhaarentferner verwenden und im Nachgang erneut saugen - damit solltest du erfolgreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Mit nem Staubsauger. Findest du an jeder Autowaschanlage und manchen Tankstellen.

ReiskocherXL  27.07.2022, 13:10

Wird nicht viel bringen wenn es sich um Tierhaare handelt. Tierhaare sind hartnäckig und Stecken in den Sitzen fest drinnen.

Tierhaare bekommt man am besten mit einem gummihandschuh weg. Anziehen, über die Polster drüber rubbeln, schon sammeln sich die Haare zu einem Knäuel.