Zwischen Raum von Tür und chromleiste reinigen für Folierung?

2 Antworten

Fachgere müsstest du sie eigentlich abbauen, sonst wird das nix.
Wenn du weiter fuckeln willst, probier die Reinigung mittels Zahnbürste.

AipS4life
Fragesteller

Würde sie ungern ab bauen ( hab deswegen schon mal neue kaufen müssen, würde ich ungern noch mal machen)

AipS4life
Fragesteller

Aber mit der Zahnbürste komm ich da ja auch schwer hin

Reinigen mit q-tips oder hartem Pinsel.
das Fahrzeug sieht aus wie ein mercedes, richtig ?
bei der folierung auf jeden Fall Fön und Kunststoffrakel nutzen .. die Leiste sollte auf keinen Fall kalt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

AipS4life
Fragesteller

Ist ein Vw Passat. Hab ja schon mal das gemacht aber wie gesagt halt nicht schon weil es das erste mal war und es löst sich halt darunter alles

drasse  15.02.2024, 19:13
@AipS4life

Also ich hab das auch schon paar mal gemacht und es hat immer gehalten. Vielleicht taugt die Folie auch Nix

AipS4life
Fragesteller
@drasse

Is ne oracle 970 hat mir der folierer meines Vertrauens verkauft