Wollte er Diesel Klauen?

4 Antworten

Meint ihr ich sollte eine Kamera oder so aufstellen?

Das wäre zu empfehlen.

Klar denkt man heutzutage viel schlechtes, und evtl. hat derjenige doch nur ein wenig Diesel gebraucht. Aber lieber zu vorsichtig als nachsichtig.

Möglicherweise wollte der auskundschaften, wo Euer Dieseltank ist und wie der abgesichert ist. Solche Leute haben da keine Skrupel, wenn da ein Vorhägeschloß dar ist, bohren die einfach mit einen Akku-Bohrschrauber ein Loch in den Tank und pumpen es mit einer Pumpe ab.

Möglich ist das durchaus. Die aktuellen Preise werden mit Sicherheit den einen oder anderen zum Diebstahl verleiten

Da hätte ich mir was besseres einfallen lassen wie so eine Kamera.