Wollt ihr anfassen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja natürlich 58%
Nein 42%

10 Antworten

Ja natürlich

Ja, ich als bisexueller Mensch habe das schon manchmal aber eher so am Wangenknochen und die BEzeichnung natürlich passt nicht so ganz. Es ist ja nicht selbstverständlich dieses verlangen zu haben, wenn man es hat.

Nein

Sorry aber was für eine frage ist das den?Du fragst ja unmögliche fragen Zb das auch hier:Umfrage

von MoronaCorona

,

Für was würdet ihr euch eher entscheiden?

A

Ihr bekommt jetzt gleich einen Bj von einer attraktiven Frau während ihr weiter Netflix schauen könnt oder Musik hört, aber dafür habt ihr 2 1 Woche lang Fieber, also ab Montag

Oder B

Gar kein Fieber, Aber auch kein bj

Wenn ihr beispielsweise eine extrem attraktive Arbeitskollegin, Schulkameradin oder allg. Hübsche Frau seht, habt ihr innerlich manchmal auch das Verlangen einfach kurz die Zeit zu stoppen, um sie am Hintern oder Brust zu berühren? =

Wer macht den so was? Nein...So was macht und denkt auch kein anständiger Mann ,, niemals ,, bestimmt nicht...Männer respektieren ja Frauen überall , was willst du damit nun wissen?

hubmonia  01.01.2022, 02:26
Sorry aber was für eine frage ist das den?

Er kanns noch sehr viel dümmer

https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-wuerdet-ihr-euch-eher-entscheiden-4

Rentner1955  01.01.2022, 02:28
@hubmonia

Danke, omg, du hast ja vollkommen recht.Ojeee Ojeee :) Frohes neues Jahr LG

Rentner1955  01.01.2022, 02:43
@hubmonia

Und warum löscht das gutefrage . net nicht? Ist aber kronk so was.

Rentner1955  01.01.2022, 02:44
@hubmonia

wahnsinn echt,es gibt alles hier aus alle Welt. :) Forza Azurra. :)

Nein

Was soll ich sagen? Ich stehe nun mal nur darauf, wenn sie es schön findet.

Nein

Nur wenn ich die Person "sehr mag". Fremde Menschen gehen mir sowieso sonstwo vorbei und Leute mit denen ich zu tun haben muss, beachte ich auch nzr so viel wie nötig.

Ja natürlich

Ich glaube, fast jeder (mich mit inbegriffen) hatte in seinem Leben schon mal solch eine Vorstellung bzw Fantasie, die Zeit anhalten zu können und währenddessen unbemerkt, schweinkram zu machen...