Kann man als Nicht-Autist mit einer Austistischen Frau zusammen sein und kann man von ihr dann einen BJ verlangen (würde sie das dann machen)?

10 Antworten

"Verlangen" sollte man sowas von keiner Frau, aber man kann drüber reden und sie bitten. In einem Gespräch wird sich dann herausstellen, ob sie einverstanden ist.

Ich lasse mal den Autismus außen vor - so etwas sollte immer auf Freiwilligkeit beruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema
Kann man als Nich-Autist mit einer Austistischdn Frau zusammen sein

Natürlich, warum sollte das nicht gehen? Manchen merkt man nicht mal an das sie Autisten sind und auch schwere Fälle verhindern keine Beziehung.

und kann man von ihr dann einen BJ verlangen (würde sie das dann machen)?
Also ist das moralisch OK?

Kann man. Wäre aber charakterlich allerunterste Schublade, moralisch völlig verwerflich und Liebe existiert dann definitiv nicht in der Beziehung. Dazu ist es ggf auch noch strafbar (Nötigung bis Vergewaltigung).

Ob sie das tun würde, hängt mehr von ihrem Charakter und ihrem seelischen Zustand ab, als vom Autismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es ist moralisch nie okay, sexuelle Handlungen zu verlangen. Und hoffentlich kommt dem keine Frau je nach, egal ob Autistin oder nicht.

Ansonsten sind Autisten viel zu verschieden, um irgendwas dazu zu sagen. Ne homosexuelle Autistin wird zum Beispiel sehr sicher nie mit dir zusammen sein.

Definiere Autismus. Den gibt es in vielen und leichteren, oder schwereren Varianten. Mit manchen Autisten wird es dir unmöglich sein, überhaupt eine Beziehung aufzubauen. Manche von ihnen sind auf Teilgebieten Genies und auf anderen Idioten. Viele brauchen etwas Unterstützung im Leben und sind durchschnittlich bis überdurchschnittlich intelligent. Und was hat das bitte damit zu tun, ob man einen BJ von ihr verlangen kann? Wenn sie es mögen sollte wird sie es tun und wenn sie kein Verlangen danach hat, oder es ablehnt, dann eben nicht. Viele Autisten haben Probleme mit körperlicher Nähe. Ich würde von einer Partnerin, die autistische Züge aufweisst niemals etwas verlangen, zu was sie keinen Bezug hat, oder das sie vielleicht abstoßend findet. Übrigens auch von keiner Partnerin ohne Autismus.