Frage von PeterPk, 123

Wollen schöne Frauen mehr Sex als hässliche?

Stimmt es, das die schönen Frauen mehr Sex suchen als die hässlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 56

Zuerst mal ist es irgendwo immer eine blöde Unterteilung in "schöne" und "hässliche" Frauen! Es sind beides Menschen!

Man kann eine Frau nicht aufgrund der Äußerlichkeiten beurteilen, ob sie mehr oder weniger Sex braucht. Das kommt immer auf die eigene individuelle Persönlichkeit einer jeden Frau an.

Es ist natürlich eine Frage der Logik, dass besser aussehehende Frauen es einfacher haben, einen Partner zu finden.

Aber oft ist es so, dass die nicht so gut aussehenden Frauen einfallsreicher und besser beim Sex sind und beide somit auch mehr Spaß beim Sex haben. "Stille Wasser sind eben tief!"

Antwort
von MuttiSagt, 53

Ich weiß schon was du meinst. Du hast recht. Wenn eine Frau sich hässlich fühlt, dann hat sie oft keine Lust zu Sex. Es kommt nur auf das Gefühl an. Zum Beispiel eine Frau die etwas zu mollig ist und im Sinne vieler Männer gar nicht schön ist, kann sich durchaus attraktiv fühlen. Und die hat dann auch Lust auf Sex. Umgekehrt gibt es Frauen, die im Auge vieler Männer Mega attraktiv sind, sich aber hässlich fühlen. Die mögen meist im Bett auch nicht richtig genießen! Ein Mann der klug ist, sollte sich also nach einer Frau orientieren, die sich hübsch fühlt und die Frauen links liegen lassen die trotz Kleidergröße 38!ständig  fragen" bin ich fett???"

Antwort
von HeartbreakV, 28

Warum macht mich deine Frage nur so wütend? 

Also es ist so: Jeder Mensch ist anders. Manche Menschen möchten schnell Sex und sind relativ Notgeil, andere nicht. Egal ob hübsch oder hässlich, Mann oder Frau. Man ist was man ist und man will was man will. 

Antwort
von Xenomus, 76

Was ist das für eine Frage?

Ich kann dir versichern das "schöne" und "hässliche" Menschen sich nicht unterschiedlich verhalten.Das kommt letztendlich auf die Persönlichkeit und nicht aufs Aussehen an...

Antwort
von Wonnepoppen, 52

Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben, das ist doch keine Frage des Aussehens!

Antwort
von Keylap, 56

Kann man so nicht sagen^^. Kommt immer auf den Charakar an.

Und Deffiniere Hässlich?

Der Mensch ist wie er ist dort gibt es kein Hässlich..

Antwort
von IchWeissDasNich, 100

nein, das kann man so nicht sagen. Aber auf vielen Singlebörsen sind es oft die "häßlichen" die sich anbieten und sich sehr oft mit allen Arten Männern treffen, während die Schönen sowas gar nicht nötig haben und sich nur die schönsten und reichten Männer raussuchen.

Antwort
von elisabetha0000, 15

Warum soll das stimmen? Sex hat nichts mit schön oder hässlich zu tun.

Antwort
von AnneGruenfeld, 59

Wie kommst du darauf? Denke mal nicht, dass man das verallgemeinern kann.

Kommentar von PeterPk ,

Ich habe so ein Gefühl, das die schönen es wollen, aber sich auch einen attraktiveren Mann suchen würden.

Antwort
von MikeTyson56, 50

Es geht zwar nicht ums Aussehen aber ich glaube Männer wollen eher Mehr sex mit schönen als mit Hässlichen also haben so zu sagen Schönere Mehr Sex und somit auch wollen sie auch mehr sex^^

Kommentar von PeterPk ,

Das sagt mein Lieblingssportler :)

Antwort
von GiannaS, 33

Nein im Gegenteil: die sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt!

Kommentar von PeterPk ,

:D