Wollen Frauen Player?

9 Antworten

Es gibt nicht gerade wenige Frauen die auf Player stehen. Leider ja! Das resultiert oftmals daraus, dass sie ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater hatten und ein viel zu geringes Selbstwertgefühl.

Aber ich durfte auch schon ein paar Frauen, wenn auch nur wenige, kennenlernen, die das absolute Gegenteil von einem Player wollen und diese komplett ablehnen. Mit mir eingeschlossen! Es wird auch sicherlich noch mehr solcher Frauen geben. Das hat auch oft die Ursache in welchem Umfeld man die Frauen kennenlernt und auf was man als Mann selbst so steht, auf welche Art Frau man trifft.

Kommt drauf an was sie sucht. Nur Sex? Da kann man auch mal so einen nehmen. Für ne Beziehung eher nicht

nicht für eine feste beziehung!! aber so für was lockeres oder für eine nacht dann ja

Ev578
Fragesteller

Ich bin kein Mann für eine Nacht. Ich bleibe höchstens 1-2 Stunden, wenn die Sonne wieder lacht dann bin ich längst verschwunden.

Also ich nicht, nein... nicht mein Fall. Möchte schon was ernsthaftes haben und nicht wie eine weitergehende Trophäe behandelt werden.. lieber Reife Typen die es ernst meinen.