Wolfsblut wide Plain Puppy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Futter Wolfsblut ist allgemein recht gut und kostet auch etwas mehr als andere, enthält aber leider Zucker. "Fructooligosaccaride". Das ist Fruchtzucker, welcher zwar in beispielsweise Obst von ganz alleine drinnen ist jedoch, bei diesem Futter nochmal extra aufgelistet ist und somit zusätzlich hinzugefügt wurde. Zucker bleibt leider Zucker.

Auch der Fleischanteil scheint mit 51% im Gegensatz zu anderen Herstellern hoch zu sein, doch auch das ist Täuschung. Von diesen sind nämlich nur 17% getrocknet und von den übrigen Prozenten muss man 2/3 des Fleisches Wegrechnen da dies nur Feuchtigkeit ist.

Alternativ würde ich The Good Stuff füttern. Eine der besten Marken überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unser Hund mag das Futter als Hauptnahrung nicht, aber als Leckerlies zum Trainieren ist das Futter super, ganz klein und gut verträglich, da mag er es👍

Ich kann dir empfehlen, dir ein "Probierpack", also eine kleine Packung zu kaufen und es auszuprobieren, da siehst du, ob dein Hund es mag und verträgt...

LG HappyDog1234

Meiner hat’s leider nicht gut vertragen, er musste zwischen 6-7x davon am Tag und es war sehr breiig.

Aber Erfahrungen von anderen nützen dir leider nicht viel, da jeder Hund anders ist. Der eine kann’s super vertragen und der andere gar nicht. Das müsst ihr selbst rausfinden! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung