Wohnung zu kalt? Ab wann ist das gesundheitsschädlich?

2 Antworten

Das klingt ja total furchtbar! Wir haben 21-22 Grad in der Wohnung.

Aber ich verstehe eines nicht: Wenn ihr mit Brennholz heizt: Holz kann man in jedem Wald zusammenklauben. Das kostet auch nix. Warum macht ihr das nicht?

Anonymus449
Fragesteller

Weil er zu faul ist, welches zu machen.

Sucht euch ne neue Wohnung oder bezieht mehr Holz.

Anonymus449
Fragesteller

Er möchte nicht ausziehen, da wir keine Miete bezahlen müssen.

Armageddon91  23.05.2021, 20:04
@Anonymus449

Wenn ihr euch das Geld schon sparen könnt für die Miete dann gibt es aus für Holz.

Anonymus449
Fragesteller
@Armageddon91

Ich habe nach der Gesundheit gefragt. Ich brauche hier keine Moralpredigt.

Anonymus449
Fragesteller
@Armageddon91

Ich trete ihm jeden Tag in den Arsch, dass er Holz machen soll, tut es aber nicht

Armageddon91  23.05.2021, 20:06
@Anonymus449

Dann sollte vielleicht mal der Vermieter sich kümmern um eine anstänige Heizung. Ist egal ob Schwiegereltern und Kostenlos!

Anonymus449
Fragesteller
@Armageddon91

Schwiegereltern interessiert es nicht, wenn er seinen Po nicht hochbekommt und Holz macht.

danitom  23.05.2021, 20:10
@Anonymus449

Na dann pass nur auf, dass du nicht irgendwann tot umfällst, da du ja jetzt schon krank bist - unmöglicher geht es wohl nicht, so mit seiner Gesundheit zu spielen.

AchsoNaDannn  24.05.2021, 10:11
@Anonymus449

Dann trenne Dich bitte von ihm, und suche Dir einen Mann der dich lieb hat und für Dich sorgt!