Wohnung vernebeln über 3 Tage?

7 Antworten

Na wenn du deine Möbel danach extrem reinigst und sofa und Co ersetzt sollte das kein Problem sein.

Was soll da länger einwirken? Die Tiere halten ja nicht den Atem an, die meisten sind nach wenigen Minuten tot.

Da wirkt schnell nichts mehr, der Nebel bleibt ja nicht in der Luft, sondern setzt sich nur in der Wohnung ab.

Sprüh das Zeug wenns denn sein muss, geh dann einkaufen und lüfte und reinige danach die Wohnung.

Vergiss nicht die Rauchmelder vorher abzustellen!

Ich würde mich schon an die Empfehlungen des Herstellers halten.

Wenn du den Nebel zu lange in der Wohnung lässt wird der sich auf allen Oberflächen absetzen und du bekommst die restlichen Giftstoffe nicht mehr ordentlich aus der Wohnung.

Halte dich an die Angebe des Herstellers.