Wohnt ihr noch in der Nähe der Stadt, in welcher ihr aufgewachsen seid?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wohne in Reichweite meiner Heimatstadt und bin damit zufrieden 58%
Wohne weiter weg von meiner Heimatstadt und damit zufrieden 25%
Wohne in Reichweite meiner Heimatstadt aber würde gerne weiterweg 8%
Wohne weiter weg von meiner Heimatstadt aber bin damit unzufriede 8%

7 Antworten

Wohne in Reichweite meiner Heimatstadt und bin damit zufrieden

Von meiner jetzigen Wohnung aus sind alle Orte an denen ich vorher lebte unter einer Stunde zu erreichen.

Wohne in Reichweite meiner Heimatstadt und bin damit zufrieden

Ich wohne immer noch da.. und hier bleibt ich wohl auch erstmal noch.

Noch gibt es hier zu viel das mich hält.. auch wenn die Stadt für den Ar .. ähhh.. Hintern ist.

Wohne in Reichweite meiner Heimatstadt aber würde gerne weiterweg

Wohne noch in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, ziehe aber irgendwann 1-2 Stunden davon entfernt, um ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen, auch wenn es mir vielleicht etwas schwer fällt...

Mutras
Fragesteller

Verstehe ich, aber ich finde 1 Stunde geht noch fit, da kann man sich ja trotzdem noch oft genug sehen.

entdinah  12.11.2021, 15:09
@Mutras

Na klar, aber irgendwas wird man ab und zu vermissen. :)

Wohne in Reichweite meiner Heimatstadt und bin damit zufrieden

Ich wohne ca 1 Stunde und 15 Minuten von meiner Heimat entfernt. Weit genug entfernt, um anonym zu sein und ein eigenes Leben zu führen, aber trotzdem noch so nah dran, dass ich schnell dort hin kann, um zB die Familie zu besuchen.

Bin zwar nicht da aufgewachsen, wo ich geboren bin (Schulzeit), lebe aber wieder in meiner Geburtsstadt.