Was ist die hässlichste Stadt/ der hässlichste Ort im Ruhrgebiet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hagen 35%
Gelsenkirchen 30%
Dortmund 25%
Duisburg 10%
Essen 0%
Bochum 0%
Hamm 0%

2 Antworten

Das Ruhrgebiet, weil es schon wie eine Krankheit heisst. Als Junge bin ich von Baden-Württemberg nach Norddeutschland in Urlaub gefahren, Plötzlich nach einem Gebirge tat sich eine Ebene auf, und da lag dieses graue rauchende hässliche etwas , das war ein Schock.

Hat sich zum Glück vieles Verändert :D

Nicht umsonst wurde das Ruhrgebiet in den 2010ern zur Kulturhauptstadt Europas gewählt.

Gelsenkirchen

Ganz klar Gelsenkirchen. Wobei auch Duisburg hässlich ist