Könntet ihr einen Person daten wenn die Person 200km entfernt liegt, es aber trotzdem eure ursprüngliche Heimatstadt ist?

2 Antworten

Es ist deine Heimatstadt, Du schreibst doch selbst das Du 3bis 4x im Jahr hinfahren tust. Wenn Dir die Person wichtig genug ist sollte das kein Problem sein.

Klar geht das! Schau mal, wenn sie auch fünf mal im Jahr zu dir fahren würde, wäret ihr schon bei 10 mal sehen. Und das Studium geht nicht ewig und FaceTime gibt es auch noch :)