Gefällt euch der Ort an dem ihr wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gefällt mir weil …… 60%
Gefällt mir nicht weil …… 30%
Anderes 10%
skyrim2011  11.09.2022, 00:20
in der selben Stadt, die absolut hässlich ist

Wir sind doch wohl keine Nachbarn 🤔😆

Moewe4
Fragesteller

Wer weiß 😀😀😀, ich bin in der Mitte von NRW.

skyrim2011  11.09.2022, 08:40

Hallo Nachbarin 👋😆

Moewe4
Fragesteller

😀😀😀 Hallo Nachbar 👋

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir weil ……

Ich mags hier.

Hier war schon immer mein leben

Hier is mein soziales umfeld und ich kenn mich aus.

Und die Stadt daugt mir a.

I möcht hier net weg.

Nill  09.09.2022, 01:13

Danke für den stern 🌟

Moewe4
Fragesteller
@Nill

Gerne, deine Antwort hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.

Anderes

Also ich mags in meinem Dorf, es sind weniger als 200 Leute aber es ist trotzdem gut. Man kennt halt jeden. Ich würde lieber in Hildesheim wohnen, aber gut.

Gefällt mir weil ……

Ich wohne in Kleve NRW

10€ kalt pro qm, 27qm, 375€ warm, 1 Zimmer, Durchgangsküche und gefliestes Bad, zentrale Lage, Kreisstadt.

Die Kleinstadt mit 53000 Einwohnern ist klinisch rein. Hier passiert niemandem etwas egal zu welcher Tageszeit. Hier zuckt niemand auf weil sich das niemand getraut.

Wir haben einen perfekt ausgebauten ÖPNV. Ich mache vor meinem Haus 10 Schritte und sitze im Bus. 5 Linien.

In einer Stunde bin ich mit dem Zug in Düsseldorf von Kleve aus.

Gefällt mir weil ……

Ich hier ein großes Objekt geerbt habe und es selbst nutze. Arbeit habe ich auch, Angestellte aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir weil ……

Bin fürs Studium nach Heidelberg gezogen. Es gefällt mir, aber ich freue mich, wenn das Studium um ist und ich wieder zu meiner Familie und Freunden ziehen kann.