Wohnlandschaft von Roller für 2000.- Qualitativ gut?

2 Antworten

Wichtig ist die Art der Polsterung.

Von Kaltschaum-Produkten kann ich nur abraten, besser ist definitiv Federkern.

Hallo,

teuer ist nicht unbedingt gleich mit guter Qualität! Ihr müßt sehen, wie gut alles gemacht ist, hinten und unten schauen, um das Material besser unter die Lupe nehmen zu können.

Roller soll ein "Billigladen" sein... Ich würde lieber ein Markenprodukt kaufen, nicht so groß, wie eine Wohnlandschaft, aber dafür mit besserer Qualität...

Emmy