Wohne im Getto, wie soll ich mich wehhren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach am besten garnichts denn wenn du einen angreifst greifen dich die anderen erst recht an

Karinailoveu  17.06.2012, 14:33

Da geb ich zu ! :oo tuh lieber nichts dann wird alles immer schlimmer.. ..und die bullen können auch nicht immer helfen.. weil wenn die bullen nicht mehr da sind können die ja villeicht weiter machen..

ich würde meine kampfsportfähigkeiten verbessern, diese aber nur im aller nötigsten notfall anwenden, sprich, wenn du richtig angegriffen und geschlagen wirst. du kannst doch auch mit freunden (ich gehe bei dir von einer jüngeren person aus) durch das getto gehen, wenn du musst. sag es doch deinen eltern oder gehe zu einem vertrauenslehrer, auch wenn es dir peinlich ist, ist das eine gute lösung. mit den ausländern zu reden würde ich unterlassen, da ich mir nicht vorstellen kann , dass das etwas nützt...

Die Situation ist prekär. Wenn man in der Umgebung von Gewaltbereiten wohnt, wird man ja immer wieder auf die gleichen Idioten treffen - und so ist die Chance auf eine aufsteigende Gewaltspirale nach erstmal erfolgter Gegenwehr absehbar. Das beste wäre wohl, man "sucht sich Verbündete" und gehört so "irgendwo dazu", wird akzeptiert und respektiert, weil man nicht mehr völlig "außen" steht. Oder Du wechselst den Wohnort in ruhigere Gefilde.

CS gas würde ich mir zulegen, funktioniert super nach einigen selbst-tests

du mußt umziehen, koste es was es wolle, sonst gehst du kaputt. zieh aufs land. da gibt es bezahlbare wohnungen und du hast deine ruhe. niemand muß im ghetto wohnen. alles gute!