Welche Stadtteile von Köln sind am buntesten (meiste Menschen mit Internationalen Geschichte)?

5 Antworten

Der Satz aus deinem Profil:

,,ich arbeite nicht und habe es auch nicht vor"

ist erst einmal ok solange du nicht von Harz IV oder sonstigen sozialen Stütze lebst, dich von der Allgemeinheit durchfüttern/aushalten lässt. Wenn du es geschafft hast in deinem bisherigen jungen Leben bereits schon so viel Geld anzusammeln dass du nun fortan davon lebst dann finde ich dieses Lebensmodell völlig in Ordnung.

Bist du du aber so ne typische Harz IV-Tussi die sich eben vom Staat/seinen Mitmenschen aushalten lässt dann finde ich daseben Assi und ich empfehle dir in einen Staatteil mit hoher Migration zu ziehen wo es nicht wenige gibt die das ebenso machen. Außerdem fände ich es gut wenn sie dir die Stütze streichen damit du aus der Faulheit/Versenkung/Bequemlichkeit heraus kommst weil auf Kosten von anderen zu leben ist assi (wenn das bei dir der Fall ist, wenn das dein Charakter ist).

Gaytown

vanni199919191
Fragesteller

Kenne diesen Stadtteil gar nicht. Wo liegt der? Rechts oder Linksrheinisch?

Nippes, Ehrenfeld, Südviertel sind die In-Viertel von Köln. Bunt und multikulti.

Dann gibt es in Mülheim die Keupstraße, die fest in türkischer Hand ist. In Kalk wohnen sicher auch viele Immigranten. Diese Viertel haben nur den Nachteil, dass sie halt rechtsrheinisch sind. Und wer will denn rechtsrheinisch wohnen.

Aber ein wohlhabender, bis reicher Freund von mir hat ein schickes Haus in Königsdorf. Gehört zwar nicht zu Köln, aber eigentlich doch. Ein wohlhabendes Pflaster. Er hat jetzt sein Haus dort verkauft und hat sich in Nippes eine Altbauwohnung gekauft. Und ist glücklich. Multikulti, bunt, lebhaft, intellektuell, Arbeiterviertel... alles vorhanden.

  • Mülheim - sieh Dir mal die Keupstr. an
  • Kalk
  • Meschenich - aber dort möchtest Du bestimmt nicht wohnen.