Es karte gefunden was nun? Wo melden? Wo abgeben?

9 Antworten

beim rathaus abgeben... ansonsten vlt bei der bank nachfragen und melden, die haben die daten und könnten die person evlt verständigen

Bei der Polizei abgeben. Auf der Karte sollte der Name draufstehen. Die Polizei wird die Person identifizieren und hat Wohnort etc. in der Datenbank eingespeichert. Alles weitere klärt die Polizei dann.

Auf einer Ec Karte steht doch die Bank drauf, vielleicht ist die Bank ja in deiner Nähe, dann könntest du sie dort abgeben, die können die dann sicherlich an den Kunden weiterleiten.

Goodnight  08.03.2015, 21:49

Die stellen auf jeden Fall eine neue Karte aus.

Von welcher Bank wurde die Karte ausgestellt? Gib sie einfach in der entsprechenden Filiale ab.