Wohin Sprachreise USA?

4 Antworten

Hi, ich war 2021 mit EF in New York. Ich kann es nur empfehlen, da gibt es immer etwas zu sehen und zu tun, es wird nicht langweilig. Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man super von A nach B. Ich war 2 Wochen dort und habe Alles gesehen was ich wollte, weshalb ich denke, dass 4 Wochen eine gute Zeit sind.

Auch mit EF war ich zufrieden, Planung, Beratung, Flug, Transfer und Campus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe lange in LA gewohnt. Liebe die Stadt. Man kommt aber schlecht ohne Wagen rum.

War im Urlaub in allen anderen Städten.

Würde NYC selber nehmen.

Hallo,

ich bin zurzeit mit EF Sprachreisen für 12 Wochen in Santa Barbara. Ich finde den Ort sehr empfehlenswert, da er nicht ganz so groß ist und man eine gute Orientierung hat. Außerdem kannst du von Santa Barbara aus auch 2 von deinen anderen Zielorten bei einem Wochenendtrip besichtigen. Mir persönlich hat San Francisco aber auch echt gut gefallen. Bei EF kannst du soweit ich weiß deine Destination aber ansonsten auch aufteilen und zum Beispiel 2 Wochen nach Santa Barbara und 2 Wochen nach San Francisco (musst du natürlich selbst entscheiden, ob es sich für den doch dann nicht ganz so langen Sprachaufenthalt lohnt).

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nach San Francisco gehen, fands einfach mega schön dort. Meine zweite Wahl wäre NYC. LA war so gar nicht meins