Wohin mit totem Hamster?

10 Antworten

Würde ihn im Garten vergraben, aber auf jeden Fall mit einer Schachtel oder so, sonst buddelt ihn vllt noch ein Tier aus.

Wenn du ihn anfasst, nimm Handschuhe und vorsichtig damit umgehen.

Im Garten, kannst ihn ja in eine Schachtel verpacken oderso, falls er offene Wunden hat Handschuhe anziehen

Handschuhe wären nicht schlecht und ne kleine Zigarrenkiste vielleicht?

Spielzeug mit rein tun und im Garten unter einen schönen Baum vielleicht?

Nimm Handschuhe
Pack ihn in ein Handtuch oder so
Und verbuddel ihn

Vllt in deinem Vorgarten falls du einen besitzt. Ist das nicht der Fall such dir nen schönes Fleckchen am Waldrand.