Wohin mit dem Kotbeutel

15 Antworten

Du bist im Recht!

Kotbeutel sind über den Restmüll zu entsorgen. Da sie in Plastik sind und ausserdem infektionsgefahr besteht müssen sie verbrannt werden. Sollte es weiter Ärger geben mit denen würde ich mich an den Vermieter wenden.

welches argument hat denn der nachbar da? wo soll man denn sonst damit hin? du zahlst für die entsorgung des restmülls, also packst du auch deinen müll hinein. wenn er nichts besseres zu tun hat als diesen offensichtlich zu inspizieren, frage ich mich wer hier das ferkelchen ist ;-)

vanillaschote
Fragesteller

Ja, die kontrollieren den Müll, die sind echt nicht ganz sauber.

1.Die Nachbarn könnten mich mal. Aber wenn du darauf eingehst, dann nimm es mit nach Hause und wirfs gemeinsam mit deinem Müll weg den werden die Nachbarn ja hoffentlich nicht kontrollieren

vanillaschote
Fragesteller

Die Nachbarn können mich ja auch, meinen Hund sowieso. Ich wollte nur gerne wissen, wie andere Hundehalter das so machen. Etwas anderes als die Restmülltonne fällt mir nicht ein...

: ) ich lebe in england -manchmal ist das gut. wir muessen keine hundesteuer zahlen, allerding 1000£, wenn irgendeiner die kotberge seines hundes nicht entsorgt.

um die entsorgung zu ermoeglichen gibt es ueberall nettte besondere abfalltonnen fuer den hunde muell ...

also bei meine hunde-gassirunden habe ich die wahl von mindestens 4 abfall entsorgungsboxen...

ganz manchmal passiert es, dass einer meiner hunde trotz langem spaziergang kurz vor unserem haus nochmal ein wuerstchen legen muss -das wandert in den restmuell

vanillaschote
Fragesteller

Na, eben. Wohin sollte ich es sonst stecken wenn nicht in den Restmüll. Aber wenn es nicht die Beutelchen sind, sind es andere Dinge die meine Nachbarn um den Schlaf bringen...

Hundekot kommt üblicherweise in eine Restmülltonne. Wohin sollte man sonst das Sackerl werfen?