Meine Mutter hat meine Stofftiere entsorgt?

5 Antworten

Hole die Stofftiere dem Müll. Dann in die Waschmaschiene stecken mit Vollwaschmittel und evtl. Hygiene Spüler bei 30 grad waschen und gut trocknen lassen. Vielleicht sortierst du vorher aus welche Stofftiere Dir wichtig sind und welche du entsorgen kannst.

  1. Mit 12 ist man für Kuscheltiere nie zu alt, wenn man für Kuscheltiere überhaupt jemals zu alt ist.
  2. Finde ich es von deiner Mutter respektlos einfach so alle Kuscheltiere zu entsorgen.
  3. Würde ich die jetzt einfach raus holen und anschließend waschen. Was deine Mutter danach für Konsequenzen zieht weiß ich natürlich nicht.

Das ist ziemlich gemein!

Das müsste mit einem normalen Waschgang sauber werden. Wenn nicht grad Rote Bete oder so dran ist.

Kannst du sie nicht rausnehmen u erstmal vor deiner Mutter verstecken, bis sie einsieht, dass das deine Entscheidung ist wann sie wegkommen?

Ich vermute sie hält dich für zu alt. Vielleicht gibt es n Kompromiss, dass die erstmal in den Schrank oder auf den Dachboden kommen.

Ich hatte meine Kuscheltiere jahrelang im Keller, jetzt hat sie mein Sohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rausholen, Hygienespüler kaufen und waschen. Fiese Aktion.

Lass das deine Mutter machen.

Hallo964
Fragesteller

Meine Mutter will aber nicht das ich die wider hole weil ich dafür zu alt bin

Vennesla  10.10.2018, 22:02
@Hallo964

Ich bin 47 Jahre und habe immernoch drei von meinen Stofftieren die ich als Kind bekommen habe, weil die einen persönlichen Wert für mich haben.