Wohin kann ich einen Kasten mit leeren Wasserflaschen hinbringen?

6 Antworten

Natürlich! In jedem normalen Supermarkt.

Du kannst diesen gegen Pfandgeld zumindest dort abgeben, wo Du ihn auch gekauft hast

REWE, Kaufland haben auch Pfandautomaten

Lli12
Fragesteller

hab die Kiste leider schon seit Jahren in meiner WG und niemand weiß woher die kommt

Probieren bei Kaufland, REWE, EDEKA zurückzugeben, ansonsten einfach auf die Straße stellen: Die Pfandsammler kennen sich aus!

In Supermärkten zum Beispiel. Ja, wenn die Etikettierung i.O. ist, bekommst du Pfand zurück gezahlt.

Wenn kein Pfand drauf war, am besten in den Altglascontainer.