Wohin in den USA?

kuestenflueger  13.05.2024, 17:49

travel urlaub oder auswandern ?

auswandern als handwerker vom bau - da bist überall gern gesehen als deutscher geselle . nördlich new.york findest auch viele ur- deutsche familien.

Ghost1999
Fragesteller

Also das sind zwei Fragen and die Leute um einfach mal ein paar Meinungen zu hören, die USA sind ja riesengroß und unterschiedlicher könnte ein Land ja intern gar nicht sein.

2 Antworten

ich würde mal gerne nach las vegas... zum Auswandern wäre wahrscheinlich eine Kleinstadt in Oregon mein Ziel

Von Filmen und Nachrichten gar nicht. Zu viele Morde.

Im echten Leben war ich in New York , vor 9/11, und beruflich in Miami und San Francisco, beides ganz gut.