Wohin fahrt ihr in den Urlaub oder wo wart ihr?

6 Antworten

Eine Empfehlung dürfte nicht viel nützen, denn jeder Mensch hat bestimmte Schwerpunkte für sein Lieblings-Urlaubs-Land. Bei mir sind es Yorkshire (Nordostengland) und die Scottish Highlands.

Begründung: EINMALIGE Landschaften !!

Doch bin ich seit 50 Jahren auch frankophil - und liebe darüber hinaus Land und Leute der Türkei, wo ich per eigenem PKW vier einmonatige Ferien verbrachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  15.08.2023, 15:54

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Das letzte mal war ich in Florida. Sehr schön

Ich war dieses Jahr in insgesamt 11 Ländern. Fliege morgen nach Florida.

Woher ich das weiß:Hobby – Fliege gerne um die Welt! 🌎