Woher weiß man wann man den Britta Wasserfilter wechseln muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest oben auf das Touch-Ding drücken müssen. Dann siehst du wieviele Liter noch durchlaufen sollten, bevor du den Filter wechselst.

Ansonsten gibt es Zeitabstände die vorgegeben werden, wann du wechseln solltest.

Normal alle 1,5 bis 2 Monate ODER ab einer bestimmten Menge an Wasser.

Lollipop4845
Fragesteller

Bei der Touchanzeige leuchtet der Strich bei 25 Prozent auf.

Ich würde pauschal alle 4 Wochen tauschen.

....alle 6 Wochen.

Datum merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lollipop4845
Fragesteller

Weiß das Datum nicht mehr, da ewig nicht mehr genutzt. Aber durch nicht Nichtnutzung dürfte sich der ja eigentlich nicht abnutzen.