Woher weiß man, wann Akku fertig geladen ist?

2 Antworten

Das Ding was du reingepostet hast ist eine Nachmache von einem Original ;). Quasi China-Bomber-Fake Ladegerät. Das ist kein BMS, aber mit dem Teil kann man sowas theoretisch laden, ja.

Kauf dir am besten noch so feuerfeste Lade-Beutel. Das schadet nicht. Weil wenn der Akku mal brennt, dann brennt er.

Leider hast du nicht verraten, wie die 21 Akkus verschaltet sind? Ein BMS braucht man für Reihenschaltung. Sind 21 Akkus in Reihe geschaltet?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung