Woher weiss man ob man zusammen ist,woran erkennt man das?

6 Antworten

Frage einer 13 jährigen hahaha nein... Woran man merkt das ihr zusammen seit? -ganz einfach wenn ihr euch küsst gern habt und ich liebe dich schreibt und sagt? & oft was unternehmt bzw immer was zusammen unternehmen wollt usw... an sowas :-)

Noch bevor man jemanden küsst, weiß man das: Wenn man von der Person träumt.

HarryKlopfer  28.10.2015, 19:41

....Tagträume sind auch Träume

HermineGlocken  28.10.2015, 19:44
@HarryKlopfer

Ich träume auch viel von einer bestimmten Person, bin aber dennoch nicht mit ihm zusammen. Also träumen hat somit nicht viel zu sagen.

HarryKlopfer  28.10.2015, 20:00
@HarryKlopfer

 Heute Nacht wirst du von einem Mann träumen ohne Gesicht. Glaubst du das, oder bezweifelst du das?

HarryKlopfer  30.10.2015, 21:49
@HermineGlocken

Ich glaube nicht, dass du viel von dieser bestimmten Person träumst und mit ihr weder zusammen noch verbunden bist

Eigentlich können keine 10 Pferde eine Zweierbeziehung, in der sich beide sympathisch finden, wieder auseinanderbringen. Wenn man sich gegenseitig mag, will jeder den anderen nicht mehr missen.

Man wird also wohl oder übel das gesamte Leben mit dem Partner zusammen verbringen müssen :-((

Das beginnt dann, wenn der Beziehungsstatus auf Facebook von "single" auf "in einer "Beziehung" geändert wurde. Wie alt bist du?

Man weiß es, wenn man viele intime Sachen macht, wie küssen, händchen halten, kuscheln usw :) Eben Sachen, die man nicht mit anderen machen würde.

ReginaDowney  28.10.2015, 19:38

man darf keine Händchen mit anderen halten, wenn man zsm ist? 😂

HermineGlocken  28.10.2015, 19:42
@ReginaDowney

Ich halte generell keine Händchen mit irgend anderen Menschen ( warum auch ? ), daher sehe ich Händchen halten mit dem Partner doch schon als eine intime sache an :)

HermineGlocken  28.10.2015, 21:14
@HarryKlopfer

Hängt davon ab, von wem man träumt, um es als intim zu bezeichnen. Heißt träume sind nicht generell intim sondern, von / mit wem man ihn träumt.