Frage von createmylove3, 98

Woher weiss man ob man zusammen ist,woran erkennt man das?

Also ich glaube man fragt ja nicht mehr "willst du mir mir gehen ?" oder sowas,ist man ab dem ersten Kuss zusammen? oder woher weiss man ab wann man zusammen ist?

Antwort
von TimeosciIlator, 86

Eigentlich können keine 10 Pferde eine Zweierbeziehung, in der sich beide sympathisch finden, wieder auseinanderbringen. Wenn man sich gegenseitig mag, will jeder den anderen nicht mehr missen.

Man wird also wohl oder übel das gesamte Leben mit dem Partner zusammen verbringen müssen :-((

Kommentar von latricolore ,

Und das ist schlimm??

Antwort
von ReginaDowney, 98

Das beginnt dann, wenn der Beziehungsstatus auf Facebook von "single" auf "in einer "Beziehung" geändert wurde. Wie alt bist du?

Antwort
von HarryKlopfer, 87

Noch bevor man jemanden küsst, weiß man das: Wenn man von der Person träumt.

Kommentar von HarryKlopfer ,

....Tagträume sind auch Träume

Kommentar von HermineGlocken ,

Ich träume auch viel von einer bestimmten Person, bin aber dennoch nicht mit ihm zusammen. Also träumen hat somit nicht viel zu sagen.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Das glaube ich nicht. Aber mache dir nichts draus

Kommentar von HermineGlocken ,

Was glaubst du nicht ? Das ich träume oder das träumen damit nichts zu tun hat ? :)

Kommentar von HarryKlopfer ,

Ich glaube nicht, dass du viel von dieser bestimmten Person träumst und mit ihr weder zusammen noch verbunden bist

Kommentar von HarryKlopfer ,

 Heute Nacht wirst du von einem Mann träumen ohne Gesicht. Glaubst du das, oder bezweifelst du das?

Antwort
von HermineGlocken, 89

Man weiß es, wenn man viele intime Sachen macht, wie küssen, händchen halten, kuscheln usw :) Eben Sachen, die man nicht mit anderen machen würde.

Kommentar von ReginaDowney ,

man darf keine Händchen mit anderen halten, wenn man zsm ist? 😂

Kommentar von HermineGlocken ,

Ich halte generell keine Händchen mit irgend anderen Menschen ( warum auch ? ), daher sehe ich Händchen halten mit dem Partner doch schon als eine intime sache an :)

Kommentar von HarryKlopfer ,

Und träumen von jemanden kann auch recht intim sein (warum auch nicht?).

Kommentar von HermineGlocken ,

Hängt davon ab, von wem man träumt, um es als intim zu bezeichnen. Heißt träume sind nicht generell intim sondern, von / mit wem man ihn träumt.

Antwort
von AnjaKatharinaT, 90

Frage einer 13 jährigen hahaha nein... Woran man merkt das ihr zusammen seit? -ganz einfach wenn ihr euch küsst gern habt und ich liebe dich schreibt und sagt? & oft was unternehmt bzw immer was zusammen unternehmen wollt usw... an sowas :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten