Woher weiß man genau dass man auf jemanden steht?

4 Antworten

So, für deine Frage musste ich meine Antworten jetzt lange durchstöbern, bis ich das gesuchte Beitrag von mir gefunden hab ;-)

-

Bestimmte Ansätze gibt es da nicht, jeder Junge sowie jedes Mädchen zeigt so was auf seiner Weise. Nichts destotrotz kann ich paar Ansätze liefern, die du einfach als Notiz dir bewahren kannst, und die sich auf beide Geschlechter übertragen lassen, ich glaub nämlich das es da keine gravierende Unterschiede existieren.

  • Schüchternheit: Sobald die Objekt des Begierde in seiner Nähe auftaucht, wird er schüchtern. Bestes Anzeichen, er hat Probleme den Blickkontakt zu halten und stottert, nuschelt ein wenig beim Reden. Kann auch bei Menschen vorkommen, die sonst sehr aus sich rausgehen.

  • Aufgeregtheit/Erheiterung: Die Person ist immer so aufgeregt und lebendig, sobald besagte Person in seiner Nähe kommt. Zeigt sich am deutlichsten in dem Sprachrythmus.

  • Aufmerksamskeit hascherei: Die Person versucht die Aufmerksamkeit des jeweiligen Person auf sich zu lenken, nicht selten geschieht dies durch ärgern. Nach dem Motte: "Was sich neckt, das liebt sich."

  • Den "Mustermenschen/Vorbild" spielen: Die Person versucht immer den Vorbild abzugeben, sobald er und seine Liebe sich in dem selben Raum befinden. So kann er/sie schließlich Sympathiepunkte beim anderen Geschlecht ernten, die er/sie vielleicht irgendwann durch viele Liebespunkte wieder auflösen kann. g

Ooook,

ich würde sagen, wenn man ihn oft anguckt, wenn man von ihm redet, wenn man sich ausredet dass man auf jemanden steht un der trotzdem nicht aus den Gedanken weicht weil man denkt Nein, ich steh ganz gewiss nicht auf ihn oder wenn er einfach nicht mehr aus den Gedanken geht.

Ich zitiere aus meinem Sozialpsychologie-Buch: Vertrautheit, Festlegung und insbesondere Leidenschaft sind Abgrenzungsmerkmale.

Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch, schlotternde Knie und schwitzige Hände , wenn Du ihn siehst. Dann bist Du verliebt !