Wieso konnte Elliot Rodger keine Freundin finden, obwohl er reich war und nicht schlecht aussah?

5 Antworten

Och Kinners... 🙄

Mit 22 liegt das ganze Leben doch noch vor einem! Vielleicht hat der junge Mann gehobene Ansprüche und einfach noch nicht die Richtige gefunden, die diese erfüllt! Gut auszusehen ist das eine, einen schönen Charakter zu haben das zweite und die passende Frau zu finden, die den eigenen Ansprüchen genügt, das dritte! Es muss ja nicht an IHM gelegen haben!

Bezugnehmend auf deine andere Frage, ob wirklich jeder Mann eine Freundin finden kann:

Mit 22 noch keine gefunden zu haben, heißt ja nicht, dass sie ihm nicht in den nächsten 2-50 Jahren doch noch über den Weg laufen könnte! 🤷🏻‍♀️

PatrickLassan  02.12.2019, 09:15

Unwahrscheinlich, dass der in der Frage erwähnte Elliot Rodger noch jemanden findet:

Der Amoklauf von Isla Vista ereignete sich am 23. Mai 2014 in Isla Vista in der Nähe des Campus der University of California, Santa Barbara in Kalifornien. Der 22-jährige Elliot Rodger tötete sechs Menschen und verletzte dreizehn andere Personen, bevor er sich mit einem Schuss in den Kopf selbst tötete

https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Isla_Vista

Noerle82  02.12.2019, 09:17
@PatrickLassan

Oops... ok, der ist dann wohl raus. 🙈 Aber so generell... hätte er theoretisch ja noch jemanden finden können. Angesichts deines Links wird es wohl aber doch an ihm gelegen haben 🤔 ... nur so ne Vermutung.

Stand auf Frauen die zu ihm nicht passten vom aussehen her

Hübsch sein ist relativ und im Auge des betrachters find den eher hässlig

Und reich sein ist wohl nicht alles

Vielleicht war er nicht so oberflächlich wie du und er suchte eine Freundin, die er wirklich für sich wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
slimanigalast
Fragesteller

Ich muss dich enttäuschen.. Es waren seine Worte, die ich lediglich wiederholt habe.

Flausen  02.12.2019, 09:09
@slimanigalast

Die Antwort bleibt dieselbe. ER suchte für sich nicht irgendwas, sondern etwas passendes.

Wahrscheinlich wollte er ein unvergessliches Erlebnis. Und wollte deswegen nicht mit irgendeiner Frau ins BEtt

Nimms mir nicht übel, aber ich finde ihn übelst hässlich. Nur mein Geschmack :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Zellner82  23.04.2021, 18:47

Jo, und weil so viele ihm das so gesagt haben, wie du es gerade gemacht hast,... ist er sprichwörtlich ER gegangen :)

SmilingTiger412  23.04.2021, 18:47
@Zellner82

huch.. naja, ich würde das einem aber nie direkt ins Gesicht sagen. So dumm bin ich auch nicht. Aber ist halt meine Meinung... er ist wirklich überhaupt nicht hübsch für mich :/

Zellner82  23.04.2021, 18:49
@SmilingTiger412

Hehe, ich meine ja nur, dass man auf Menschen aufpassen sollte.

Natürlich war der nicht hässlich in dem Sinne, er hatte halt nicht die Gesichtsmetriken wie die Männer, die Frauen gefallen...