Was soll ich tun wenn sich jemand an der kasse vor mir darüber beschert dass ich mich beschwert habe dass es mir zu langsam geht?


12.01.2022, 14:57

Ich hatte es leise zu einem kumpel gesagt und er war der einzig der reagiert hat der typ

5 Antworten

Beschwer dich bei dem, der sich darüber beschwert hat, dass sich jemand darüber beschwert hat, dass sich jemand darüber beschwert hat, dass sich jemand darüber beschwert hat, dass sich jemand beschwert hat.


tbdlGirl 
Fragesteller
 12.01.2022, 14:55

Geht ja nicht wenn der mich nd ausreden lässt

0
tbdlGirl 
Fragesteller
 12.01.2022, 14:59
@uurzlattrrin

Und wie? Ich kenne den mann nicht ich will ihn auch nicht kennen

0

Im Prinzip ist es wichtig zu lernen sich in dem Falle einfach schlicht nicht zu beschweren und es mal auszuhalten, dass auch andere noch einkaufen. Dann passiert sowas auch nicht.


tbdlGirl 
Fragesteller
 12.01.2022, 14:54

Naja ich habe mich ja nichmal laut beschwert sondern eigentlich nur leise, er war auch der eizige der was gesagt hat

0
Nussbecher  12.01.2022, 14:56
@tbdlGirl

Ja, dann ignorier das halt. Man muss halt eben damit rechnen, dass andere das kommentieren, wenn man was sagt. :-)

1
tbdlGirl 
Fragesteller
 12.01.2022, 14:58
@Nussbecher

Es hat sonst niemand was gesagt, andere haben sich auch beschwert

0

du solltest dich beim Einkaufen in Geduld fassen es ist unfair einer Kassiererin druck zu machen die ist ohne hin durch die Arbeitssituation schon schlecht dran.


tbdlGirl 
Fragesteller
 12.01.2022, 14:57

Ich habe es nicht laut gesagt nur zu meinem kumpel ich wollte ja nd mal dass es schneller geht ich war einfach nur ungeduldig

0

Einfach ignorieren solche Leute.

Wenn die mich blöd anmachen, ignoriere ich die entweder, oder sage sowas wie, lassen sie mich in Ruhe ich will mit ihnen nichts zu tun haben.


tbdlGirl 
Fragesteller
 12.01.2022, 14:56

Ja schon aber ich habe zu meinem kumpel geredet und er hat einfach reagiert und ich wollte ihm klarmachen dass der sich nicht einzumischen hat

0
Themountain95  10.09.2022, 09:03
@tbdlGirl

dann läster doch nicht über andere Leute wenn du ein Problem damit hast dass sie sich „einmischen“

0
tbdlGirl 
Fragesteller
 14.12.2022, 19:49
@Themountain95

Ich habe nichtmal über jemanden gelästert ich hab mich nur gefragt warum das so lange dauert ich hab niemanden angesprochen

0

Die beste Methode ist immer noch an der Kasse einfach ruhig und geduldig bleiben. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass jegliche Beschwerden zeitlich keine Sekunde bringen, ganz im Gegenteil sie verlangsamen eher noch das Ganze...


tbdlGirl 
Fragesteller
 12.01.2022, 14:55

Ich bin aber nicht geduldig und ich weiss das aber Trotzdem ich habe mich nichmal laut beschwert eigentlich nur leise er war auch der eizige der reagiert hat

0
schwarzwaldkarl  12.01.2022, 15:00
@tbdlGirl

Auf jeden Fall hast Du Dich so laut beschwert, dass es jemand gehört hat. Man kann das übrigens auch lernen, etwas geduldiger zu werden, einfach langsam auf 10 zählen und alles wird gut...

Ganz davon abgesehen ist mir an der Kasse schon aufgefallen, dass es eher die Kunden sind, welche den Laden aufhalten. Laden erst langsam alle Waren ein und kramen dann die Geldbörse raus. Die einen suchen dann extrem lange nach Kleingeld und die anderen haben Probleme mit ihrer EC oder Kreditkarte...

0