Woher weiß man als junger Mann ob man gut aussieht oder hässlich ist?

10 Antworten

Die meisten Frauen wollen angesprochen werden, statt selbst einen Mann anzusprechen. Als ich Single war, habe ich wenn überhaupt in Bars und Discos Männer "angeschaut" und angelächelt. In der Stadt oder einfach auf der Straße eher nicht.

Wo genau erhoffst du dir angesprochen zu werden? Du darfst jedenfalls nicht davon ausgehen, dass du hässlich bist, weil dich keine Frau anspricht. Aber: Eine Frau merkt, wenn ein Mann unsicher ist. Und DAS macht unattraktiv. Sei selbstsicher und selbstbewusst, das beeindruckt Frauen. Ergreife selbst die Innitiative: Tausche Blicke mit Frauen aus, lächel sie an - und wenn du merkst, dass sie es erwidern, sprich sie auf eine lockere Art an. Dafür musst du kein Topmodel sein, wenn du humorvoll und selbstsicher bist.

Smoker95
Fragesteller

Du hast Männer angeschaut und angelächelt. Bei mir macht das in der Disco keine Frau. Wenn ich angeblich nicht hässlich bin, sag mir warum das so ist.

Kadysha  17.01.2019, 10:28
@Smoker95

Wie Fluphoernchen schon sagt: Du strahlst wahrscheinlich Unsicherheit aus.

Du schreibst hier, dass du wahrscheinlich hässlich bist. Das zeigt, dass du unsicher bist. Und wie schon erwähnt, merken Frauen das und es wirkt einfach unattraktiv. Sei locker, lach viel, sei selbstsicher. So ziehst du Frauen an.

Ich habe nicht nur Männer angelächelt, die optisch eine Bombe waren, sondern auch solche die einfach total sympathisch rüberkamen.

Fluphoernchen  17.01.2019, 11:19
@Kadysha

Danke, da freu ich mich, wenn noch jemand sagt. "Der ist sympathisch, man könnte den ja mal anlächeln"

Mit dieser selbstmitleid Einstellung stößt du Frauen ab oh ich bin so hässlich jeder hasst mich ist bei Männern Mega unattraktiv. M an will ja eig n Mann kein kleines jammrmerndes Kind aber das Strahler du aus mit der Einstellung. Zudem Frauen mega selten web ansprechen auch wenn wir ihn vlt hübsch finden

Smoker95
Fragesteller

Woran merkt man dass sie den man hübsch finden?

Vorweg, Du bist nicht hässlich, aber das, was mich an deiner Optik jetzt stören würde, wäre lediglich der Bart (weil mir Bart einfach nicht gefällt). Deine Augen finde ich schön, auch wenn es kein farbiges Foto ist.

Meiner Ansicht nach, strahlst Du schon "eine Menge Unsicherheit" aus, dies macht Dich leider nicht attraktiver. Es ist zwar nur auf dem Foto, aber Du "blickst" nicht direkt in die Kamera, sondern - bitte, dies ist nur mein Empfinden -  eher sehr verhalten, scheu zur Seite.

Ich mag Männer, die mich direkt ansehen, eine aufrechte Körperhaltung haben.
Kopf gerade, Schultern gerade. Manchmal recht "zielgerichtet" laufen, nicht zu verwechseln mit aggressiv.

Smoker95
Fragesteller

Findest du mich hübsch oder hässlich?

Fluphoernchen  17.01.2019, 09:55
@Smoker95

Wie gesagt, Du bist nicht hässlich.

Mein Typ Mann bist Du aber auch nicht

Fluphoernchen  17.01.2019, 11:17
@Smoker95

Wenn Du das SO reininterpretierst, dein Bier.

Ich habe gesagt, - genau lesen hilft, - dass DU nicht hässlich bist.
& ich habe gesagt, was ich an Männern mag.

Du gehörst wahrscheinlich irgendwo zwischen die Kategorien Duckmäuser und Trotziges Kind.

Ich gefalle auch nicht jedem Mann, weil ich nicht die 90-60-90 habe, eher klein bin. Aber, ich weiß ich habe schöne Lippen + schöne Augen.
Die Augen werden schön betont mit schwarzer Wimperntusche + der Mund einfach mit ein wenig Labello gepflegt.
Dadurch versuche ich, den Fokus auf mein Gesicht zu lenken, die Problemzonen werden halt kaschiert (indem ich mich nicht in ne 32 zwäng, sondern halt in Gottes Namen in ne 38/40)

Zieh Dich flott an, typgerecht. Lerne zu Lächeln, hab Humor.
Wenn Du einen "Waschbärbauch" hast, der Dich stört, mach Sport.

Hör auf zu suddern + zu raunzen, Du bist doch kein kleines Kind mehr. Schau, dass Du irgendwie etwas findest, was Dir ein Glücksgefühl gibt.

zB. Ich hab mich in der Schule immer über gute Noten gefreut, ich hab mich gefreut, dass ich meinen Job bekommen habe...
ich hab mich gefreut, wenn mich Kinder angelächelt und umarmt haben. & ganz wichtig, ich habe mich an das Glücksgefühl erinnert und musste diesbezüglich lächeln.
Ein Lächeln, das meinen jetzigen Partner "um-und-um-gedreht" hat & ihn heute noch bezaubert. <-- MEINE Erfahrung...
Er sagt auch, wenn ich ihm zuviel sudder...Mensch Frau, hör mal auf suddern, das macht Dich nicht attraktiver...Lächle lieber.
Damit bringt er mich eh zum Lachen und dann (!) bin ich für ihn eine sehr schöne Frau.  (Ja Natürlich gefalle ich ihm auch so, aber - wie sagte er: "Wenn Du lachst, dann strahlen deine schönen Augen noch mehr & ich sehe in deinen Augen mein Zuhause) Ja es ist kitschig und ja, ich fahr drauf ab ;) Wenn ich von ihm mal so ein Kompliment bekomm.

Fluphoernchen  17.01.2019, 11:18
@Smoker95

Warum bist Du denn so ohne Selbstbewusstsein?
Gefällt Dir garnix an Dir?

Denk mal darüber nach, was Dir an Dir gefällt.

Fluphoernchen  17.01.2019, 12:43
@Smoker95

Man hat es DIr hier jetzt so oft gesagt:

Mach was für dein Selbstbewusstsein, dann klappts auch mit den Frauen.

So "Jammerlappen" sind nicht attraktiv

Smoker95
Fragesteller
@Fluphoernchen

Aber Frauen lehnen mich immer ab. Ich habe Dutzende Mädels angeschrieben und würde immer abgelehnt oder ignoriert. Wie soll ich jemals Sex haben?

Fluphoernchen  18.01.2019, 18:35
@Smoker95

Ich vermute mal, dass Du in der Art so schreibst:

Ey, sexy ....Lust zu??
Da kriegste von mir zuerst mal die Hölle heiß gemacht und dann nen Korb

Wie alt bist Du?

FA117  02.06.2022, 00:09

Warum magst du kein Bart was stört dich daran? Du bist nicht die einzige die Bart hasst das hab ich schon oft gelesen speziell Frauen schreiben das

Fluphoernchen  02.06.2022, 18:06
@FA117

Mir gefällt ein Vollbart nicht, es ist für mich einfach nicht "stimmig".

Ein Bartschatten ist ok

Fluphoernchen  04.06.2022, 22:36
@FA117

Nein, für mich nicht.

Es ist für mich, wie gesagt, nicht stimmig.

FA117  05.06.2022, 00:08
@Fluphoernchen

Bart ist ein Sekundäres Geschlechtsmerkmal von einem Mann das wäre so als würdest du sagen Brüste sind nicht weiblich

Fluphoernchen  05.06.2022, 07:50
@FA117

Richtig ein sekundäres, hingegen Brüste sind ein primäres Merkmal.

M I R persönlich gefällt es nicht!

Ich beurteile Männer nicht danach, ob sie einen Bart haben oder nicht. Das macht für mich persönlich nicht das aus, was einen Mann ausmacht.

FA117  05.06.2022, 20:10
@Fluphoernchen

Ich will deine Meinung nicht ändern ich kann deine Meinung trotzdem nicht verstehen

Ich finde des Öfteren jemanden gutaussehend, das heißt aber nicht, dass ich ihn angaffe. Von schätzungsweise 200 - 300 Männern /Jungs, die ich attraktiv fand, habe ich das von mir aus nur 3 gezeigt, davon einer, der mir vom Typ her sogar nur für einen Ausflug auf die Toilette in der Discothek gefiel. Warum? Nicht alles was mir gefällt muss ich haben. Und wenn mir jemand sympathisch ist, was nicht unbedingt heißt, dass er super hot ist, dann kann man ins Gespräch kommen und dann sieht man, was sich ergibt. Und richtig attraktiv wird der Mann sowieso durch das Kennenlernen, oder auch richtig unattraktiv. Also mach den ersten Schritt. Gutes Aussehen reicht nur bis zum ersten Wortwechsel, danach zählt die Persönlichkeit. Übrigens... Bist du das im Profilbild?

Lefina31  17.01.2019, 08:03

Dem kann ich voll zustimmen, ist bei mir genauso. Super Antwort!

Smoker95
Fragesteller

Aber ich hatte nie Sex auf dem Klo in der Disco weil mir nie eine Frau zeigt dass sie mich attraktiv findet. Wie kann ich denn auch mal Sex haben?

Smoker95
Fragesteller

Ja das bin ich im Profilbild. Warum?

AnneFragtAlle  17.01.2019, 14:16
@Smoker95

Dann liegt es nicht an deinem Äußeren, ehrlich nicht. Allerdings wirkst du ziemlich wehleidig, das ist mega unattraktiv. Frauen wollen einen Gentleman, keinen Jammerlappen 😉 und mal zwei andere Fragen: baggerst du auch ab und zu mal eine an? Wie wichtig ist dir die Optik bei den Frauen? Willst du pn schreiben?

Smoker95
Fragesteller
@AnneFragtAlle

Klar können wir machen. Nein ich Bagger keine an, außer sie lächelt mir zu und gibt mir Signale. Ja die Optik ist mir wichtig bei frauen.

schönheit liegt immer im auge des betrachters.

es gibt frauen die finden dich hässlich, es gibt frauen die finden du siehst 08/15 aus und es gibt frauen die finden dich attraktiv/hübsch.

die frage is - welche davon vor dir steht. ich würd mich als durchschnitt bezeichnen.. ich hab ablehnung von einigen erfahren, ich hab aber auch hin und wieder mal eine gehabt die sich für mich interessiert hat (hinterherlaufen find ich immer n komisches wort was oft viel zu schnell und abwertend verwendet wird)..

ob man dann denjenigen anspricht oder nicht.. kommt drauf an wie "mutig" du bist. is ja bei männern auch so wenn se ne hübsche frau sehen...

ich würd also nicht sagen ob jmd hässlich is oder nicht - sondern einfach nicht der typ für diese person (oder eben doch)