Ist man Hässlich, wenn man länger keine Freundin hatte?

5 Antworten

Nein. Sicherlich nicht. Es liegt nicht an dir. Es liegt an dieser Welt. Leider kannst du dahingehend nichts tun. Jedenfalls nichts, was sich für dich schlagartig ändern würde. Es liegt, wie gesagt an dieser Welt, unsere (uns) gesetzgebende Welt, die uns zu dem macht, was wir nicht sind. Feinde. Du kannst es nur sowie ich versuchen zu verstehen, wieso, weshalb und warum. Es ist jedoch aber nicht leicht. Unsere natürliche Attraktivität wird uns sozusagen genommen und uns im Gegenzug eine neue gesetzliche vorgegeben. Das ist der Alltag und die Misere. Einer gegen Alle, Alle gegen Einen. Das ist unser Gesetz, das ist unser Gebot und danach lasst uns alle leben gemeinsam mit .....???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht automatisch. Aber ich würde mich zumindest mal fragen ob denn mein Äußerliches oder Innerliches Hässlich ist. Selbstreflektion ist jetzt Key. Wenn äußerlich „hässlich“, dann Sport treiben und gesunde Ernährung, auch ein neuer Haarschnitt wäre keine schlechte Idee. Körperpflege ist ebenfalls SEHR wichtig!

Wenn innerlich „Hässlich“ dann wie gesagt Selbstreflexion und viel Soziale Engagement! Trete einem Verein bei, denke über Unterhaltunen mit Menschen nach, frage dich wie dein Auftreten war etc.

stevvefox  24.03.2022, 16:28

Das was ich aufgezählt habe ist wohl der rational effektivste Weg in eine Beziehung sowie Freundschaften und sozialen Erfolg.

HerbstKind1993
Fragesteller

Sport treibe ich mehrmals wöchentlich, aber irgendwie baue ich keine Muskeln auf :/. Und Körperpflege mache ich sowie so, aber mehr als 2 bis 3 die Woche Dusche ich jetzt auch nicht. Weil wenn ich mehrmals Dusche, geht damit der Schutzmantel der Haut kaputt (Dermatologisch bewiesen) und zweitens, würde es auf die Dauer zu sehr ins Geld gehen!

stevvefox  24.03.2022, 16:34
@HerbstKind1993

Dann geh ins Fitnessstudio.
Aber Zähne putzt du schon mindestens 2 mal täglich oder? Gepflegt aussehen heißt such auf Haare etc. achten.

Geh dahin wo viele Menschen sind wenn es ums vereine etc. Geht

Ja, durchaus möglich. Ist zumindest naheliegend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Ach Quatsch, mein bester Freund ist mit 31 noch Jungfrau. Er sieht eigentlich ganz gut aus und ich kenne einige Frauen, die an ihm Interesse hätten, aber er ist leider zu schüchtern :(