Freundin mit 12 Jahren? Ist das ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Also wenn du dich nach einer Partnerin sehnst und dich bereit fühlst dann klar. Es kommt ganz auf dich an. Ich und meine Freundin sind 15 und seit knapp 5 Jahren zusammen also seit wir anfang 11 sind. Manche haben mit 16 noch keine Freudin. Sprich einfach Mädchen an.

mfg

Danke für die hilfreichste Antwort

mit 12 hält man wenns hochkommt mal händchen, ich weiß nich ob du zu dem mädchen mit dem du das machst freundin sagen kannst. und du findest eien wenns an der zeit ist, dann verliebst du dich in sie, und wenns gut läuft sie sich auch in dich. du solltest drauf warten

Es kommt auf dich an ob du bereit für ne Freundin bist oder nicht