Woher weiß ich meine Kundennummer für die Deutsche Post? (Bitte unten lesen!)

2 Antworten

Eine Kundennummer bei der Post bekommst Du nur, wenn Du zb eine Postcard hast, mit welcher man Dienstleistungen der Post per Bankeinzug bezahlen kann.
Der "ganz normale" Kunde hat normalerweise keine Kundennummer und auch keine Postcard, das lohnt sich nur für Kunden, die häufig Dienstleistungen der Post in Anspruch nehmen und per Bankeinzug zahlen.

wovon kundennummer????ich meine dann musst du ja irgendwo angemeldet sein bei der post?!