woher weiss ich das mein kater überfahren wurde?:(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine katze kein namensschild an hatte, wird das schwer. hat denn einer deiner nachbarn das tier gesehen und kann dir die fellfarbe sagen?

Flohpelz
Fragesteller

leider kann mir niemand sagen welche fellfarbe das tier hatte.:(das einzige was ich halt erfahren hab, ist das eine katze überfahren wurde. aber bei mir in der nachbarschaft wohnen einige katzen. ich hoffe nur das es nicht mein katerchen war.:'(

Flohpelz
Fragesteller

danke

Wenn er gechipt oder tattowiert ist bekommst du eine Rückmeldung vom Tierarzt wenn der Fahrer die Katze zu einem Tierarzt gebracht hat. Wenn er über eine Woche oder länger nicht wiederkommt kannst du ja immernoch Steckbriefe aufhängen. Aber mach dir keine Sorgen!!!!!! Katzen und vorallem Kater bleiben oft lange weg! Sie kommen aber so gut wie immer wieder. Und es gibt so viele Leute die Katzen haben da ist die Wahrscheinlichkeit dass es deiner war sehr sehr gering!!

Hoffe ich konnte dir helfen!!!!

Wo genau ist das denn? Ich vermisse meinen auch und das passt sehr gut zur Beschreibung.