Woher stammt die aktuelle Bachelorette Melissa Damilia?

2 Antworten

Damilia ist nur ihr Künstlername :) Sie heißt soweit ich weiß ,,Dahm,,...Melissa Dahm klingt daher weniger Italienisch :)

Sie sieht zwar schon ein wenig südländisch aus, aber ich glaube sie ist tatsächlich deutsche. Dazu muss ich sagen das ich auch recht südländisch aussehe, aber komplett deutsch bin. Sowas kommt vor :)

Woher ich das weiß:Recherche

Damilia ist der Künstlername dieser jungen Dame, die mit bürgerlichem Namen Dahm heißt. Das klingt schon viel weniger italienisch.

Milchshakemucki
Fragesteller

Achso, clever von der Dame. Hihi 😁

Aber trotzdem sieht sie südländisch aus. Weißt du vielleicht ob sie Wurzeln aus einem anderen Land hat? 😉