Woher rührt es, dass eine Person sehr pedantisch ist und aus allem eine Theorie macht, ...?

4 Antworten

Vielleicht ist die Person autistisch veranlagt...

Ist einfach die Art eines solchen Menschen.

Man kann eine Müslipackung übrigens auf verschiedene Art und Weise öffnen:

  • Am vorgesehenen Aufreißband ziehen, bis die Packung geöffnet ist. Danach den Innenbeutel wie eine Chipstüte aufreißen (empfohlene Vorgehensweise)
  • Falls Aufreißband nicht vorhanden, Aufschrift "Hier öffnen" suchen und dort auf die vorgesehene Weise öffnen (z.B. durch Lasche aufreißen)
  • Am gegenüberliegenden Ende auffetzen (also am Boden), sofern dort nicht ausdrücklich steht: "Bitte am anderen Ende Öffnen"
  • Messer frontal reinrammen und das ganze aufschlitzen
  • Den Karton in Wasser einlegen und warten, bis er vom inneren Beutel aufgeweicht ist. Den inneren Beutel wie eine Chipstüte öffnen.
  • An der Ecke ein Loch reinfriemeln und dann mit dem Finger rein, um sie soweit auffetzen, bis man an den Inhalt kommt
  • Genau die Mitte finden, horizontale Linie zeichen und dann mit dem Brotmesser entlang dieser Linie durchsägen
  • Die Müslipackung vergraben und warten, bis der Karton weggerottet ist (Hier besteht Gefahr des Verhungerns!)
  • Knallkörper anbringen, anzünden und sofort 10 Schritte zurückgehen (auch nicht zu empfehlen!)
  • Mit einer Axt solange darauf einschlagen, bis man an das Müsli kommt
  • Die Müslipackung mit Stickstoff einfrieren und dann mit Hilfe eines Hammers aufschlagen
  • Die Müslipackung solange auf einen laufenden Bandschleifer setzen, bis das Müsli unten herausfällt.
  • Müslipackung in eine Hydraulikpresse geben, danach das Müsli heraussammeln.
  • Wenn alles scheitert: Die Verpackung geschlossen lassen und etwas anderes essen.

:o) :o) :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThiloFinscher  23.02.2019, 06:00

:D Ich finde die Axt ist die sauberste Methode :D

da hilft bloß auffetzen! Das muß richtig "schön" zerfetzt aussehen, da hat er wenigstens einen Grund zum meckern....Bloß nicht mitmachen, sonst kommt das jedesmal!

Klingt für mich wie jemand der sich Gedanken über seine Umwelt und wie Dinge funktionieren macht. Machen meist hochintelligente Menschen.

Edit: Nur Menschen ohne Horizont sagen dazu Klugscheißern.