Woher Piercing Schmuck?

4 Antworten

Ich denke von einem Piercer. Wenn ich zufällig an Piercern mit ihren Läden vorbeikomme, sehe ich da oft sehr viel Schmuck.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

am besten beim Piercer schauen oder z. B. www.wildcat.de und darauf achten, dass der Schmuck aus Titan ist und nicht aus dem billigen Nickelhaltigen Chirurgenstahl

Auf Bodyartforms hat man auch eine riesige Auswahl an Piercings

Also ich finden crazy factory hat so viel dass da fĂĽr jeden genĂĽgend dabei ist, die haben auch einfach ganz normales schlichten Zeug das du auch im Laden bekommst.