Wie bekomme ich einen Ball Closure Ring auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns ein kleiner ist, kannst du die Kugel da einfach rausziehen. Bei nem mittelgroßen brauchst du evtl. so ein Werkzeug, das wie eine umgedrehte Zange funktioniert, womit du den Ring auseinanderdrücken kannst, um den Ball rauszunehmen. Die ganz großen sind auch oft verschraubt, da musst du einfach am Ball drehen, damit es auf geht.

du musst due kugel mit zeimlich viel kraft aus dem ring ziehen, oder den ring ein bisschen auseinander drücken, dann geht die raus :D