Woher nehmen Leher die Englischschulaufgaben?

4 Antworten

die meisten lehrer erstellen die schulaufgaben einmalig selbst (grundgerüst) und lassen dann die fragen variieren.
viele lehrer tauschen auch untereinander, da der stoff ja jedes jahr der selbe bleibt.

engagierte lehrer lassen sich jedes jahr was neues einfallen. da es die aber seltenst gibt, gibt es eine sharing platform für lehrer, die ich hier aber nicht näher erläutern werde.

auf englischschulaufgaben sollte man brav lernen, schön die vokabeln pauken und sich drauf vorbereiten. englisch ist ein wichtiges fach, dass dir auch später im leben sehr vieles erleichtern wird. also kein cheating :)

Lehrer haben meist solche Hefte die man AUSSCHLIESSLICH für Lehrer bei den Schulbuchverlagen bestellen kann mit Nachweis einer Schulbescheinigung usw. Die gibt es zu vielen Büchern und davon nehmen sie die Aufgaben bzw. wandeln sie ab. So denke ich das

Es gibt tatsächlich Lehrer, die sich so etwas selbst ausdenken, es gibt aber auch welche, die die zum Englischbuch passenden Vorschläge zur Leistungsmessung des Schulbuchverlages komplett übernehmen unde s gibt Lehrer, die eine Mischung aus beidem als Klassenarbeit konzipieren.

Eiine große Hilfe in den Vorschlägen zur Leisungsmessung sind auf jeden Fall die CDs mit den Hörtexten zu den Hörverstehensaufgaben.

Es gibt Dinge, die wahr sind, auch wenn du sie dir nicht vorstellen kannst.