woher krieg ich fanta excotic flaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl nach Dänemark fahren müssen, denn in Deutschland gehört sie schon seit 2004 nicht mehr zum Fanta-Sortiment. Oder du belässt es bei den (illegalen) dänischen Dosen vom Imbiss/Döner-Bude etc. Zwar teurer, aber besser als nichts und aus der Dose schmeckt es ohnehin am besten...

www.fanta.dk

Fanta Exotic Dänemark - (kaufen, lecker, Fanta)

...stimmt diese Fanta war echt klasse. Ich glaube das sieht schlecht aus. Hoffe diese Fanta erlebt bald ihr ,,revival,,