Fanta Orange aus der Türkei bestellen?

2 Antworten

google mal nach türkischen großhändlern in deutschland...oder frag mal bei einem türkischen restaurant nach! ein selbstimport lohnt nicht, da die türkei kein eu-land ist und die transportkosten...steuer....zoll...einiges kosten würden! bei lebensmittel gelten zudem diverse vorschriften!

Dragonracer21
Fragesteller

Zoll fällt schonmal raus wegen Zollunion. Ich könnte meinen Cousin in Istanbul fragen ob der ein 24er Pack Dosen per Cargo schickt aber der Versand von Türkei nach Deutschland kostet viel Geld bzw. über 20 €. Deswegen will ich es im Internet bestellen und türkische Großhändler bieten leider nur Uludağ an ...

LG

alexs72  05.04.2020, 18:08
@Dragonracer21

siehste....es kostet einfach zuviel! du kannst natürlich auch eine europalette, direkt aus der türkei, bestellen....das minimiert zwar die frachtkosten, aber trotzdem kostet es einfach nur zuviel!

Dragonracer21
Fragesteller
@alexs72

Vielleicht finde ich ja doch noch irgendeinen Weg es günstig zum importieren... Auf jeden Fall schmeckt die Fanta Orange in der Türkei göttlich! :D

Direkt bei Coca Cola Türkiye nachfragen