Wie schmeckt Fanta Orange in den USA?

2 Antworten

Sämtliche Fanta Sorten sind in den USA (und den meisten asiatischen Ländern) deutlich süßer. Für mich schon ziemlich an der Grenze des Erträglichen. Mal zum Probieren vollkommen ok, aber bei öfterem Konsum nicht mehr wirklich angenehm.

Persönlich kann ich dir die Fantas aus den südeuropäischen Ländern empfehlen, da die meist einen deutlich höhreren Fruchtsaftanteil haben als unsere Version.

Hierzulande ist ja außer Fanta Orange nichts mehr wirklich genießbar, seit es die anderen Sorten nur noch zuckerfrei gibt, mit Ausnahme der inoffiziellen Sorten Exotic und Mango & Dragonfruit, die zumindest noch zum Teil mit Zucker gesüßt sind.

Auf jeden Fall deutlich süßlicher. Meine Freundin war drüben auf Urlaub und meinte, das wäre gekühlter Sirup, was die Intensität der Süße angeht. Dagegen ist die deutsche Variante dieser Kunstplörre noch erträglich.

Ich selber mag sie gar nicht.