1L Desperados Flasche in welchem Supermarkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte die 1l nur als Werbeaktion, bzw. von diversen Club-Promotions, bei denen ich aufgelegt habe. Einer der Heineken und Desperados Vertriebsleiter ist ein enger Freund von mir, weswegen ich des öfteren auch auf Veranstaltungen auflege, bei denen Desperados werbemäßig am Start ist. Bisher hatte ich die 1Liter Gebinde nur da gesehen. Genauso, wie meine ganzen Heineken und Desperados Werbeartikel (T-Shirts, Jacken, Dog-Tags usw.). Die 0,65l sind auch sehr selten. In Frankreich gibt es die 1,2l Limited Edition.

Soweit ich weiß gibt es die 1l auch nur limitiert für Aktionen.

americarulez
Fragesteller

hmm blöd. muss ich halt zwei kleine holen haha

Ich glaube ich hatte in Rewe welche gesehen. Bin aber nicht sicher , sonst auf jeden fall in Getränkemärkten

beim rewe hab ich die mal gesehen. zumindestens am ostbahnhof in berlin.

Desperado ist Schrott, lieber selber machen. schmeckt wesentlich besser